Mein Jetzt (eine spannende Story)

tolle Ausssicht Pezet Farm Südfrankreich

Ich lebe einen Großteil des Jahres auf einem großen ruhigen Bauernhof im Süden Frankreichs zusammen mit meiner Freundin und Ihren Eltern. Außerdem leben noch 5 wunderbare Ponys auf der Farm. Unser Ziel ist es, aus dieser Farm ein Seminarzentrum mit Gästezimmer zu eröffnen. Seminare in den Schwerpunkten Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Ökologie.

Platon Kiriazidis PoniesMein Alltag ist geprägt von Renovierungsarbeiten und Ponypflege. Dazwischen meditiere ich oft und übe mich in Qi Gong. Elektronische Musik mixen ist ein weiterer toller Ausgleich in meinem Alltag.

Wenn Du gerne mehr Über mich und das Leben auf dem Bauernhof in Südfrankreich erfahren möchtest, dann höre auch diesen Podcast:
Das große Projekt in Südfrankreich, Herausforderungen und überraschende Lösungen  << Klick auf den Link

 

Arbeiten im Sommer auf Pezet Farm in Südfrankreich

Ein bis zweimal im Jahr reise ich nach Deutschland, um weitere Seminare zu besuchen und dazu zu lernen. Ich habe für mich festgestellt, dass meine Lebenszeit vor allem dazu da ist, möglichst viel zu lernen und Erfahrungen zu sammeln.

Diese Reisen nutze ich intensiv, um auch Menschen vor Ort in Deutschland zu helfen. Ab nächstem Jahr wird es aber auch möglich sein, Menschen direkt in unserem Bauernhof beherbergen zu können. Darauf freue mich sehr, denn dann kann ich endlich auch direkt in unserer traumhaften Umgebung Menschen helfen.

Noch vor wenigen Jahren war ich ein absoluter Sicherheitsmensch und arbeitete als festangestellter Video Editor (Cutter) beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Doch glücklich war ich nicht.

Jetzt lebe ich ohne diesen Kompromiss, der mich in meiner Energie ausbremste, auch abgesichert und kann aber auch meine Bestimmung ausüben und täglich dazulernen. Ich bin total dankbar und glücklich darüber.

Heute weiß ich:

„Jeder Mensch hat seinen eigenen Weg zu gehen und seine persönlichen Prozesse zu durchlaufen.“

Dich dadurch zu begleiten, Dein Selbst-Vertrauen nachhaltig Dich spüren zu lassen und Dich von deinen „Fesseln zu befreien“, darin kenne ich mich richtig gut aus.

Ich freue mich drauf, Dich kennenzulernen.

Melde Dich über das

Kontaktformular auf der Kontaktseite.

Dein Platon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere