Spannende Gespräche unter Freunden als Podcast


Jan-Marco, der Bruder meiner Lebensgefährtin, und ich haben uns nach einem gemeinsamen Workshop länger unterhalten. Dabei sind gleich 3 Podcast-Folgen entstanden, die ich Dir hiermit sehr ans Herz (oder besser Ohr) legen möchte. Du lernst nicht nur mich und mein Leben hier auf dem Bauernhof in Südfrankreich näher kennen. Du bekommst auch viele weitere spannende Impulse und Einblicke.

Hör doch gleich mal in die Folgen rein

  1. Das große Projekt in Südfrankreich, Herausforderungen und überraschende Lösungen
  2. Raum für Veränderung mit Platon Kiriazidis
  3. Ängste verstehen, Risiken eingehen und Chancen ergreifen

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören und freue mich natürlich über Dein Feedback zu den Podcasts.

Dein Platon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.