Die Analyse

Du möchtest dein Anliegen analytisch verstehen und dann in Ruhe  weiterschauen? Das geht!

Darin bin ich auch erfahren und es bereitet mir große Freude!

 

Eine solche Aufarbeitung ist sehr wertvoll und kann Dir enorm weiterhelfen, Deinen Weg auf Deine Art und Weise zu finden!

Du kannst anschließend Dich und andere nicht nur besser verstehen sondern auch anders mit Ihnen umgehen, oft gelassener und nachsichtiger. Viele Menschen finden endlich Frieden, wenn sie erfahren, woher manche Themen, die sie belasten kommen und sind in der Lage anschließend bewusster und achtsamer mit diesen Themen auch umzugehen. 

 

Das biete ich Dir auch gerne an. Diese analytische Betrachtung erfolgt schriftlich und nimmt mich meistens für ein Anliegen 1,5h-2h an Erstellungszeit in Anspruch.

Zur Erstellung ist vorher mindestens eine Telefon!Session oder eine Live!Session mit mir nötig.

Der Vorteil der Live!Session ist, dass ich live die Reaktionen Deines Körpers für meine Analyse-Ergebnisse verwendet kann. Ich habe aber im Laufe  meiner Tätigkeit eine ausgefeilte Fragen-Methode entwickelt, um treffsichere Analysen zu erstellen. Das ist ein Grundwerkzeug meiner täglichen Arbeit in den Sessions!

 

Du kannst das Kontaktformular nutzen, um mich zu kontaktieren.

Bitte aktiviere das Häkchen unter den Formular, da ich sonst laut Datenschutzbestimmung nicht mit Dir kommunizieren darf. Vielen Dank.

 


Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmung gelesen habe und dieser zustimme.

 

 

Die Wege zu mir:

Mobil: 0049 (0) 157 – 734 54 332

E-Mail: kontakt(at)platon-kiriazidis.de

Platon Kiriazidis, Olewiger Str. 16 (Grüne Tür), 54295 Trier  (bitte vorher einen Termin mit mir vereinbaren!)