Die Lebe erfüllt!-Urlaubsseminare + Yoga

Die Lebe erfüllt!-Urlaubsseminare (ab Juni 2021, limitierte Plätze)

 

Lebe erfüll!-Urlaubsseminar auf der Trauminsel Skopelos - Platon Kiriazidis
Die Lebe erfüllt!-Urlaubsseminare auf meiner Trauminsel Skopelos

 

Die Lebe erfüllt!-Urlaubsseminare + Yoga auf der Trauminsel Skopelos in Griechenland!

Eine Seminarwoche voller erfüllender persönlicher und Gruppenhighlights erwartet Dich auf der für mich schönsten aller griechischen Inseln: Skopelos!

Auf der traumhaft grün-blauen Insel Skopelos finden jeweils im Juni und September meine Lebe erfüllt!-Urlaubsseminare statt.

 

traumhaftes Skopelos, einfach ein Paradies in grün und blau, ideal für Urlaubsseminare
traumhaftes Skopelos, ein Paradies in grün und blau – ideal für Urlaubsseminare

 

Die Seminare bieten Dir eine einmalige Mischung aus                            Traumurlaub, Entspannung, Einzel- und Gruppen-Sessions zur Lösung von Ängsten und Blockaden auf spielerische Art und am Ende eines jeden Tages Yoga beim Sonnenuntergang an.

 

Westseite von Skopelos besticht durch seine dichten Pinienwäler und das satte Blau der Agäis, Entspannung pur
Die Westseite von Skopelos besticht durch seine dichten Pinienwäler und das satte Blau der Agäis –  Entspannung pur

 

Die Pension von Maria:

In der wunderbaren Pension von Maria auf der Westseite von Skopelos, nah an den schönsten Stränden der für mich schönsten aller griechischen Inseln, liegt eure Unterkunft.

 

Ausruhen, entspannen und fallen lassen - ideale Vorraussetzungen dafür
Mitten im Grün, nah am Meer: entspannen und fallen lassen – ideale Vorraussetzungen sind da

 

Maria ist eine ganz gewissenhafte Gastgeberin, der das Wohl ihrer Gäste am Herzen liegt. Sie kocht selbst mit Produkten aus eigener Produktion und aus ihrem Garten.  Schöne gepflegte Zimmer mit guter Aussicht, gesundes Essen und ein großer Swimming Pool ist auch vorhanden. Besser geht ´s kaum.

Ich habe selbst zwei Wochen lang nach solch einer Unterkunft auf Skopelos gesucht. Die Lage ist die vielleicht beste der Insel und die Sicht beim Sonnenuntergang ist fantastisch.

 

Sunset, Sonnenuntergang Westseite Skopelos, Kastani Beach, Platon Kiriazidis, Seminare, Urlaub
Ein Sunset auf der Westseite Skopelos – wunderschön

 

Die Lebe erfüllt!-Urlaubsseminare bieten jeden Vormittag von 10-12:30 verschiedene Gruppen- und Einzel-Übungen an.

In diesen Übungen lernt jede(r) TeilnehmerIn Methoden, um in ihre/seine Kraft und Energie zu kommen, Stress abzubauen und in sich selbst und in der Gruppe ihren/seinen Weg zu finden.

Spielerisch leicht und sehr effektiv zugleich.

 

hidden beach, Skopelos, Westseite, Urlaubsseminare, Platon Kiriazidis
Eine hidden (versteckte)  Bucht ganz nah an unserer Pension

 

Die Übungen setzen sich zusammen aus:

Gruppen- und Einzel-Medidationen, Selbstheilungstechniken (SHT), Therapeutisches Tanzen, Theaterübungen (Pantomime), Vertrauensübungen, Anti-Stress-Bewegungs-Übungen.

Die Teilnehmen-Plätze sind auf 10 pro Seminar begrenzt, damit ich auch  in dieser Zeit die EinzelSessions vernünftig durchführen kann.

Danach ist Holiday-Time und Urlaub angesagt bis 18:30.

 

Skopelos Stadt, Ansicht von oben, schnuckelige Stadt voller kleiner Gassen, ideal zum Shoppen, entdecken, für Erinnerungsfotos, Bummel oder etwas Essen und Trinen zu gehen
Skopelos Stadt: schnuckelige Stadt voller kleiner Gassen und Shops, ideal zum Bummeln und Erinnerungsfotos

 

In der Holiday-Time kann jeder seine Freizeit frei gestalten. Es gibt ein Shuttle zu den traumhaften Weststränden von Skopelos und ein Shuttle zu der schnuckligen Skopelos Stadt.

 

ES gibt genug Schatten in den Gassen von Skopelos und interessante Shops und Menschen zu entdecken
Es gibt genug Schatten in den Gassen von Skopelos und interessante Shops und Menschen zu entdecken

 

Eine Inselerkundung lohnt sich, hier wurden nicht umsonst die meisten Szenen vom berühmten ersten Teil von Mama Mia!-Film gedreht.

 

Amarandos Beach Skopelos, Mama Mia! Platon Kiriazidis
Amarandos Beach: Die Hochzeit von Mam Mia! wurde hier gedreht. Noch heute traumhaft schön!

 

Agios Ioannis, Skopelos, Mama Mia! Platon Kiriazidis
Agios Ioannis heisst der Mama Mia!-Felsen mit der kleinen Kapelle an der Spitze.

 

Von 18:30 bis 19:30 ist dann Yoga beim Sonnenuntergang angesagt, ein echtes Highlight am Ende eines jeden Tages!

 

Kastani Beach, Skopelos - Platon Kiriazidis
Kastani Beach, ist auch ein Drehort von Mama Mia! gewesen!  Kaum zu glauben!

 

Ich freue mich drauf, Dich kennen zu lernen und Dir eine unvergesslich schöne Lebenszeit anzubieten.

 

Lebe erfüllt!-Urlaubsseminare auf Skopelos - Platon Kiriazidis
Einmalige Kulissen, viel Raum für die Seele und viel Erfüllung im Jetzt!

 

Sobald ich das Angebot auf meiner Seite freigegeben habe, kannst Du weitere Details über die Lebe erfüllt!-Urlaubsseminare erfahren und Dich rechtzeitig anmelden bzw buchen.

 

Glossa im Norden von Skopelos ist auch ein lohnedes Reiseziel, voller zauberhaften Ausblicke - Platon Kiriazidis
Glossa im Norden von Skopelos ist auch ein lohnendes Reiseziel, voller zauberhaften Ausblicke

 

Die Gruppen halte ich bewusst klein damit ich eine individuelle Betreuung gewährleisten kann.

Detaillierte Informationen und Daten findest Du bald hier auf der Webseite und im Veranstaltungskalender (derzeit nicht aktiv).

 

Skopelos, grün-blaues Paradies - Platon Kiriazidis
Skopelos das grün-blaues Paradies der Ägäis erwartet Dich!