Grundsätze, Werte + Preise

Hier findest Du alles meine Grundsätze, Werte und Preisvorstellungen:

Veränderung – schnell, sanft und nachhaltig                                                      Das ist mir sehr wichtig. Nach eigener langer Leidenszeit habe ich mich auf Methoden konzentriert, die innerhalb von Minuten wirken und auf angenehmer Art, eine fühlbare Veränderung bewirken. Das ist nur möglich, weil diese Methoden unterbewusst wirken und somit nicht lange und qualvoll erst angelernt werden “müssen”, wie ganz oft bei Methoden, die mit dem Bewusstsein/Verstand arbeiten.

Auf Augenhöhe
Meinen Begleitungen sind immer vorurteils- und bewertungsfrei, auf Augenhöhe mit Dir. Weder Status noch andere Kriterien sind für mich von Bedeutung. Jeder Mensch ist für mich wertvoll und verdient es, nach seiner Lebensbestimmung zu arbeiten und zu leben.

Vertrauen
ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Gerne möchte ich dich kennen lernen und verstehen. Das ist für mich wesentlich, denn ich kann Dir dann am besten und nachhaltigsten helfen, wenn du mir vertraust und dich öffnest. Alles was besprochen wird, bleibt unter uns, ganz sicher. Außerdem ist meine Fragemethode so angelehnt, dass du selbst zu den Erkenntnissen kommst, die dir enorm weiterhelfen werden. Ich bin dein Begleiter und Impulsgeber, eröffne dir Wege, aber die Veränderung wirst du einleiten und speichern in dein Unterbewusstsein, so dass die im Hintergrund immer für dich arbeitet.

Verständnis und Mitgefühl
Ich bin kein Experte für alle Lebensthemen, sondern dein passender Helfer für die Themen, die ich selbst erlebt und überwunden habe. Das spüren die Menschen und merken, dass ich Ihnen deswegen sehr gut helfen kann, weil ich Verständnis und Mitgefühl habe für Ihre Situation, aber auch Wege kenne, um weiter zu kommen.

Faire Bezahlung
Jeder Mensch wird von mir ganz individuell betreut. Da ich am Tag nicht mehr als 4 persönliche Termine annehme, kannst du dir sicher sein, einen Begleiter gegenüber zu haben, der sich dir und deinem Anliegen aufmerksam widmen kann. Zudem wirken meine Methoden oftmals augenblicklich und sind nachhaltig.

Meine Preise sind deswegen an all diese Werte angelehnt. Melde Dich persönlich, wenn du mehr darüber erfahren möchtest.