Das kostenlose Vorgespräch

Mit dem kostenlosen Vorgespräch kannst Du völlig bedenkenlos Kontakt zu mir aufnehmen und Dir selbst ein Bild davon machen, ob ich Dir bei deinem Anliegen helfen kann.

Das erste Vorgespräch dauert bis zu einer halben Stunde und ist kostenlos!

Das kostenlose Vorgespräch dient dazu, dass wir uns kennen lernen und dann schauen, ob wir miteinander arbeiten wollen.

Du kannst für dich feststellen, ob Du mir vertrauen kannst und ich, ob ich Dir wirklich helfen kann.

 

Ich stelle beim Gespräch schon erste Fragen zu den Hintergründen Deines Anliegens und Du kannst dabei feststellen, wie es sich für Dich anfühlt, mir zu antworten.

Ich garantiere absolute Verschwiegenheit über Dich mit Deinem Anliegen.

 

Das Vorgespräch kann persönlich mit einem Termin bei mir in der Praxis erfolgen oder aber wir vereinbaren einen telefonischen Termin.

 

Gegen Ende des halbstündigen Vorgesprächs entscheiden wir beide, ob und in welcher Form wir zukünftig miteinander an der Verbesserung deiner Situation arbeiten wollen.

 

Du kannst das Kontaktformular nutzen, um mich zu kontaktieren.

Bitte aktiviere das Häkchen unter den Formular, da ich sonst laut Datenschutzbestimmung nicht mit Dir kommunizieren darf. Vielen Dank.

 


Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmung gelesen habe und dieser zustimme.

 

Die Wege zu mir:

Mobil: 0049 (0) 157 – 734 54 332

E-Mail: kontakt(at)platon-kiriazidis.de

Platon Kiriazidis, Olewiger Str. 16 (Grüne Tür), 54295 Trier  (bitte vorher einen Termin mit mir vereinbaren!)