Lebe frei und erfüllt – Seminare

Lebe frei und erfüllt – Seminare (ab Sommer 2018, limitierte Plätze)

Möchtest du endlich deine Bestimmung erkennen und diese frei und erfüllt leben und danach arbeiten?

Irgendetwas hindert dich aber noch dran? Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Noch vor wenigen Jahren ging es mir genauso, wie dir.

Mittlerweile weiß ich, wie du mühelos und schnell die Blockaden, die dich im Leben zurückhalten überwindest. Mit der richtigen Methode kommst du schnell in deine Kraft, erlebst Glück und Erfüllung auch im Beruf.

In meinen „Lebe frei und erfüllt“-Seminaren bringe ich dir bei, wie es geht.

Du erfährst, wie Du einfach deine „Hindernisse“ – unter Einbeziehung deines Unterbewusstseins – auflöst und diese durch beflügelnde „Türöffner“ ersetzt.

Dadurch wirst du immer mehr zu deiner Mitte finden. Du erfährst die notwendige Energie und Unterstützung, die du brauchst, um von deiner Leidenschaft auch gut leben zu können. Hast du schon mal dieses Gefühl gehabt? Es ist so schön.

Die erlernten Methoden kannst du anschließend selbst an dir anwenden – ein Leben lang! So bist du auch für zukünftige Herausforderungen gut gerüstet.

Im Seminar lernst du auch, wie du dich authentisch präsentierst. Ob bei Präsentationen, in Videos oder im Alltag. Authentisches Auftreten erhöht Deine Wirkung und strahlt positiv auf deine Umgebung aus.

Mit den Übungen bekommst du konkrete und individuelle Tipps speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Du kannst zudem deine Präsenz und Wirkung spielerisch in der Gruppe ausprobieren und verbessern.

Du bekommst Tipps zur Entwicklung zu deiner individuellen Bildersprache für Fotos und Videos. So hebst Du dich und deine Angebote von der Masse ab.

Hast Du bislang öfter mal Desinteresse, Neid oder gar Ablehnung von außen gespürt? Diese wirst Du schnell in ein Verbundenheitsgefühl mit Deinen Mitmenschen umwandeln lernen, die Dich dann auch gerne unterstützen.

Wenn Du magst und mutig bist nimmst du am Ende des Seminars dein fertiges Präsentationsvideo für Deine Website mit.

Das Lebe frei und erfüllt – Seminar dauert 5 Tage.

Die Gruppen halte ich bewusst klein damit ich eine individuelle Betreuung gewährleisten kann. Detaillierte Informationen und Daten findest Du hier auf der Webseite und im Veranstaltungskalender (derzeit nicht aktiv).

Leg jetzt los und sicher dir das Lebe frei und erfüllt – Seminar an.