Wie läuft ein Coaching ab?

Du stehst im Mittelpunkt jeder Session. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

Du brauchst zuerst nichts weiter zu tun, als mich zu kontaktieren und nach einem unverbindlichen Termin für ein Vorgespräch zu fragen. Das ist für uns beide unkompliziert und kostet dich nichts. Wenn die Chemie stimmt, ist das die beste Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

In einem Vorgespräch über Skype/Zoom oder WhatsApp stellen wir deine Ziele fest und ob wir zueinander passen. Wenn wir beide Glauben, dass unsere Zusammenarbeit Früchte trägt, dann stelle ich deinen persönlichen Coachingplan auf und wir vereinbaren den ersten Termin.

Bis zum Coachingtermin stelle ich dann die für dich passenden Methoden zusammen, um dir – gemäß deiner Ziele – optimal zu helfen.

Die persönliche Coaching-Session dauert in der Regel eine Stunde und findet am vereinbarten Ort statt. Nach dieser Stunde entscheiden wir, wie es weitergeht. Oft sind die Blockaden schon nach der ersten Session gelöst und eine zweite Coaching-Session überhaupt nicht mehr nötig. (In jedem Fall biete ich eine Nachbesprechung nach 2 oder 4 Wochen an.)

Hast Du Fragen oder möchtest du gleich einen Termin für ein Vorgespräch haben?

Finde jetzt Deine Bestimmung und melde Dich hier für ein Vorgespräch an.