Deine Lebensbestimmung finden und leben

Willst Du deine Lebensbestimmung ergründen, selbstbestimmt und erfüllt leben? so bald als möglich?

Bestimmung Gewissheit Selbstbewusstsein Erfüllung

Dann biete ich Dir folgendes an: Innerhalb weniger Coachings, wirst Du herausfinden, was Dich (noch) davon abhält, deine Bestimmung zu leben. Gemeinsam lösen wir die Blockaden auf, die dich zurückhalten. Damit du frei bist und deine Urkraft spürst.

Anhand der für dich geeigneten Methode wirst du unter Mithilfe deines Unterbewusstseins, die Glaubenssätze, die dich von einem selbstbestimmten und erfüllten Leben abhalten, transformieren in Glaubensätze, die dir Wege frei machen für dein erfülltes Leben –  im Einklang mit deinen Werten und Bedürfnissen.

Ich wende diese Techniken regelmäßig für Mitmenschen und mich selbst an. Dabei sehe ich, wie gut sie funktionieren. Da das Unterbewusstsein mit einbezogen wird, wirken sie schneller, sanfter und nachhaltiger als Methoden, die dein Bewusstsein und deinen Verstand ansprechen. Das „tiefer gehen“ ist der entscheidende Punkt für deinen langfristigen “Erfolg”.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir berichten, dass du dir sehr dankbar sein wirst diesen Weg eingeschlagen zu haben. Du wirst schnell deine Urkraft spüren, eine angenehme Wärme, die deinen Körper durchströmt. Und du wirst erfahren, wie du sie nutzen kannst, um das zu leben, wofür du da bist. Außerdem wirst Du mit immer mehr Leichtigkeit durchs Leben und Arbeiten gehen.

Wer, wie ich, einen nah stehenden Menschen verloren hat, der spürt deutlich, dass unser aller Leben hier auf der Erde sehr kurz ist. Was wirklich zählt, sind nicht die Stunden, die wir pflichtbewusst arbeiten und in Oberflächlichkeiten bestreiten.

Vielmehr geht es um die Erfahrungen und die schönen Momente, die wir im Hier und Jetzt erleben. Daher halte ich es für so wichtig, die meiste Zeit in Erfüllung zu leben und in Erfüllung zu arbeiten. Wenn es dir gut geht, dann kannst du andere positiv berühren, bewegen und dein Glück mit anderen teilen. Dein Leben fühlt sich leicht und erfüllend an, wenn du in deinem „Element“ lebst.

Melde Dich bei mir, ich freue mich drauf, Dich kennenzulernen.